Das Unmögliche denken –
das Realistische erreichen

Unsere Kunden

Case Studies – Pflegeeinrichtungen

Seniorenwohnanlage

Seniorenwohnanlage

Die Seniorenwohnanlage Lindenberg wurde Anfang der 90er Jahre durch eine Tochtergesellschaft der Städtischen Kliniken Kassel von der Stadt Kassel übernommen.

Case Study
DRK Seniorenzentrum

DRK Seniorenzentrum

Bei dem Stadtteil Jungfernkopf handelt es sich um ein traditionsreiches Wohngebiet, welches am nördlichen Kasseler Stadtrand liegt.

Case Study
GDW

GDW

Die Diakonie Wohnstätten wollte mit dem Neubau in der Kasseler Unterneustadt eine den Anforderungen des Krankheitsbildes entsprechende Wohnmöglichkeit schaffen.

Case Study
Altengerechtes Wohnen Grebenstein

Altengerechtes Wohnen Grebenstein

In einem entkernten Altstadtareal in Grebenstein wurde ein 9000 m³ umfassender Neubau mit 24 Mietwohnungen fertig gestellt, in dem Senioren selbstständig wohnen.

Case Study

Weitere Projekte

GDW Büro- und Verwaltungsgebäude, Pflegeeinrichtungen, Neubau Heizungstechnik, Lüftungstechnik, Sanitärtechnik, Elektrotechnik Projekt
Altengerechtes Wohnen Grebenstein Pflegeeinrichtungen, Neubau, Pflegeeinrichtungen, Neubau Heizungstechnik, Lüftungstechnik, Sanitärtechnik, Elektrotechnik Projekt