Das Unmögliche denken –
das Realistische erreichen

Unsere Kunden

Case Studies – Medizin

GDZ Kassel

GDZ Kassel

Auf einer Nutzfläche von 25.000 m² entstand ein medizinisches Zentrum.

Case Study
Medical Center Magdeburg

Medical Center Magdeburg

Die Praxisklinik Magdeburg erfüllt einen ganzheitlichen Versorgungsansatz im Gesundheitswesen auf ca. 11.000 m² Nutzfläche.

Case Study
Fitness First

Fitness First

Die neue Hauptverwaltung der Fitnesskette „Fitness First“ wurde an der Hanauer Landstraße in Frankfurt realisiert.

Case Study
Kreiskrankenhaus

Kreiskrankenhaus

Durch den endgültigen Ausfall eines Kessels war die Planung für einen neuen Teil der Heizungsanlage zu erstellen. Der neue Kessel mit ca. 2,6 MW Wärmeleistung war in die vorhandene Anlage einzubinden.

Case Study
Medizinisches Zentrum

Medizinisches Zentrum

Auf knapp 6.500 m² wird eine Vielzahl von Arztpraxen, Gesundheitsdienstleistungen und Gewerbeeinrichtungen das Behandlungsangebot in einem der dicht besiedelsten Bezirke Berlins vervollkommnen.

Case Study

Weitere Projekte

Fitness First Büro- und Verwaltungsgebäude, Medizin, Neubau Heizungstechnik, Lüftungstechnik, Sanitärtechnik, Kältetechnik, Elektrotechnik Projekt
Kreiskrankenhaus Büro- und Verwaltungsgebäude, Medizin, Sanierung Technische Oberleitung, Heizungstechnik Projekt
Medical Center Magdeburg Büro- und Verwaltungsgebäude, Medizin, Neubau Heizungstechnik, Lüftungstechnik, Sanitärtechnik, Kältetechnik, Elektrotechnik Projekt